top of page

Sa., 30. März

|

Darmstadt, Tanzsportzentrum Blau-Gold

SHUT UP AND DANCE mit BEN PAVLIDIS

Ecstatic Dance Osterspezial: Nicht lineare Bewegung - RADIKAL FLOW Richtungsgebende Musik mit Live Performance - BEN PAVLIDIS Tanzen, als würde niemand zusehen - ECSTATIC DANCE

SHUT UP AND DANCE mit BEN PAVLIDIS
SHUT UP AND DANCE mit BEN PAVLIDIS

TIME & LOCATION

30. März 2024, 18:30 – 22:30

Darmstadt, Tanzsportzentrum Blau-Gold , Alsfelder Str. 45A, 64289 Darmstadt, Deutschland

ABOUT THE EVENT

18:00h ANKOMMEN / DOORS OPEN FÜR WORKSHOPTEILNEHMENDE

18:30h RADIKAL FLOW WORKSHOP *

19:30h ANKOMMEN FÜR "JUST DANCE" 

20:00h CIRCLE / ECSTATIC DANCE mit BEN PAVLIDIS 

Ob hinter den Decks oder auf dem Dancefloor: 

Für Ben Pavlidis dreht sich alles um Bewegung und Musik.

 

Geboren 1977 wuchs der halbe Grieche in Westberlin auf und wurde von der Stadt mit urbaner Jugendkultur gemästet.

Von Punk über Hiphop, Hardcore über Dancehall, diverser Bassmusik, Clubkulturen und natürlich auch von Techno. 

Ben Pavlidis ist Songwriter, Producer, Vocalist, DJ und auch bekannt als Rapper der Band Ohrbooten. 

Seit 2016 is er Teil der Ecstatic Dance Community 

und Co-Founder von  Ecstatic Dance Potsdam, Tanzen3000  / ED-Festival Germany / ED-Festival Goa /

Body Love.

Bens andere Leidenschaft neben der Musik ist Bewegung. Seine Backgrounds liegen im Qi Gong, Capoeira, Contact Improv und Wind style. Seit 2021 unterrichtet er “Radikal Flow” *

Das ist ein Movement und Mindset - Workshop, der Menschen unterstützt, in Flow States auf dem Dancefloor zu kommen.

Du bist Mitgestalter:in dieses wundervollen Abends! 

Tickets

  • FULL PACKAGE Supporter

    Ticket beinhaltet Workshop, Dance incl. liquid herbs (tea) Mit diesem Preis ermöglichst Du uns, dem Künstler eine faire Gage zu zahlen, unsere Kosten zu decken und profitabel zu wirtschaften.

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
  • FULL PACKAGE Partner

    Ticket beinhaltet Workshop, Dance incl. liquid herbs (tea) Mit diesem Preis ermöglichst Du uns, dem Künstler eine faire Gage zu zahlen, und unsere Kosten zu decken.

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
  • FULL PACKAGE Friends

    Ticket beinhaltet Workshop, Dance incl. liquid herbs (tea). Mit diesem Preis ermöglichst Du uns, dem Künstler eine faire Gage zu zahlen. Unsere übrigen Kosten können wir damit leider nicht decken. Deshalb ist dieses Ticket den Menschen vorbehalten, die sich die Teilnahme an der Veranstaltung ansonsten nicht leisten könnten (Geringverdienende, Arbeitslose, Student:innen, alle Menschen, die mit wenig Geld über die Runden kommen müssen)

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
  • Helfer:in Aufbau 15:30h

    Dieses Ticket ist deshalb kostenlos, weil Du uns beim Aufbau hilfst, 2,5 Stunden von 15.30h bis 18.00. Bedingungen: - Ein Ticket pro Person, eine Person pro Auf-/ Abbau - Du meldest Dich im Vorfeld bis Samstag 00:00 per mail oder Tel. 0175-5080375 und host@ecstatic-dance-darmstadt.de und bestätigst, dass Du um 15.30h zum Aufbau da bist. - pünktliches Erscheinen, ansonsten nach 15min nicht mehr gültig.

    0,00 €
    Verkauf beendet
  • JUST DANCE: Supporter

    Ticket für ECSTATIC DANCE ONLY; Einlass ab 19.30h, Beginn 20:00h

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
  • JUST DANCE: Partner

    Ticket für ECSTATIC DANCE ONLY; Einlass ab 19.30h, Beginn 20:00h

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
  • JUST DANCE: Friends

    Ticket für ECSTATIC DANCE ONLY; Einlass ab 19.30h, Beginn 20:00h

    Wunschpreis
    +Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 €

SHARE THIS EVENT

bottom of page