top of page

Sa., 11. Mai

|

Tanzsportzentrum Blau-Gold, Darmstadt

MANTRA'N'DANCE

MANTRA SINGEN mit Nicole Narayani & ECSTATIC DANCE mit Shanliam - Singen und Tanzen ist Balsam für Körper, Geist und Seele! Bring ein Sitzkissen/Decke o.ä. für das Singen mit!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
MANTRA'N'DANCE
MANTRA'N'DANCE

TIME & LOCATION

11. Mai 2024, 19:00 – 23:00

Tanzsportzentrum Blau-Gold, Darmstadt, Alsfelder Str. 45A, 64289 Darmstadt, Deutschland

ABOUT THE EVENT

Bei Ecstatic Dance folgst Du Deinem inneren Bewegungsfluss vollkommen frei, ohne Schrittvorgaben. Tust, was für Dich stimmig ist, im vorgegebenen Rahmen: Ohne Stimulantien (Alkohol/Drogen), barfuss/sockig, ohne Handies, ohne Worte, mit Respekt und achtsam.  

ab 18:30 Ankommen

19:00 MANTRA SINGKREIS mit Narayani und Agni (BRING BITTE EIN SITZKISSEN o.Ä. MIT)

20:15 CIRCLE, Rahmen und warm up mit Frank / ECSTATIC DANCE mit Shanliam Soundcloud*

Nach einem WarmUp für Körperpräsenz und Begegnung tanzen wir langsam, schnell, wild, sanft, mit & ohne Begegnung bis in die Ekstase und lebendige Stille. Treffen uns im Abschlusskreis für Sharing.

Ich freue mich auf Tanzreise und Menschen, die noch wahrhaftiger, lebendiger, achtsamer & ECHT sein mögen.

Sei herzlich willkommen, Lebendigkeit, Ekstase, Stille zu erleben & die Verwandlung in der Medizin des Kreises.

*Shanliam ist DJ aus Leidenschaft. Er nimmt uns an diesem Abend auf eine Soundjourney mit, die mit unterschiedlichsten Genres und verschiedensten Klängen aus aller Welt geschmückt ist. 

SHARE THIS EVENT

bottom of page