top of page

Sa., 03. Juni

|

Darmstadt

ECSTATIC DANCE @ TANZKASINO blau gold "Metamorphose"

"Es war fantastisch zu erleben, wie ich mir selbst aus dem Weg gehen und einfach Platz machen konnte für mein wahres Wesen. Danke für diesen wundervollen Rahmen, in dem das möglich ist." (Teilnehmerstimme)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ECSTATIC DANCE @ TANZKASINO blau gold  "Metamorphose"
ECSTATIC DANCE @ TANZKASINO blau gold  "Metamorphose"

TIME & LOCATION

03. Juni 2023, 19:00

Darmstadt, Deutschland, Alsfelder Str. 45A, 64289 Darmstadt, Deutschland

ABOUT THE EVENT

Hast Du genug von angetrunkenen Partygästen, auf der Tanzfläche unachtsam angebaggert zu werden, zu lauter oder eintöniger Musik, lautem Gerede auf der Tanzfläche?

Dann lass Dich von resident DJ Gades vielfältiger musikalischer Bandbreite und unserer tollen Community begeistern.

Jenseits von vorgegebenen Schrittfolgen und dem üblichen Abgechecke der Clubs kannst Du Dich beim ECSTATIC DANCE zu  Up&Downtempo, Organica, Globaltronica, Funky & housy sounds auf eine musikalische Reise zu Dir selbst begeben. 

Jeder Abend ist anders, gemeinsam ist der haltgebende Rahmen, der es uns ermöglicht, aus uns heraus zu gehen: No phones, no Alcohol & other drugs, no chit chat (kein Gerede auf der Tanzfläche), barfuß tanzen oder in Tanzschläppchen und Respekt für Dich selbst und andere! 

SHARE THIS EVENT

bottom of page