top of page

Fr., 17. Mai

|

Youga, Rheinstr. 99.2, Darmstadt

ECSTATIC DANCE & SINGKREIS

Michel le Pan, der sympathische junge Yogalehrer und DJ kommt für Ecstatic Dance nach Darmstadt! Dazu haben wir die Hüterin des Feuers, Nicola Tera Gobind eingeladen, mit uns ihre Herzens- und Kreislieder zu teilen. Kommst Du mit? Ich freue mich auf einen besonderen Abend im Zeichen der Lebenslust!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
 ECSTATIC DANCE & SINGKREIS
 ECSTATIC DANCE & SINGKREIS

TIME & LOCATION

17. Mai 2024, 19:00 – 23:00

Youga, Rheinstr. 99.2, Darmstadt, Rheinstraße 99, 64295 Darmstadt, Deutschland

ABOUT THE EVENT

Ecstatic Dance ist ein frei fließendes Tanzformat, ein Ritual der freien Bewegung, das Dir dabei hilft, Deine wilde, natürliche Lebenskraft und Lebenslust zu entfesseln! 

  • Natural High
  • Brafuss /sockig (für besseren Kontakt zum Boden unter Dir)
  • handies off/Flugmodus: keine Fotos & Videos
  • let your body talk: Ohne Worte
  • respektvoller Kontakt / achtsame Kontaktaufnahme

An diesem Abend zum ersten Mal bei uns: DJ Michel Le Pan aus Frankfurt! 

Mein Name ist Michael oder auch bekannt als Michel le Pan. Ich bin Yogalehrer, Tänzer und DJ. Als Teil des Ecstatic Dance 069- Kollektivs  spiele ich regelmäßig im Rhein-Main-Gebiet, aber auch darüber hinaus.  Somit habe ich schon auf Koh-Phangan (Thailand), Siargao (Philippinen)  und auf zahlreichen Festivals, wie dem New Healing oder Garbicz Festival  gespielt. Meine Mission ist dabei immer die gleiche, die Menschen durch  Tanz und Musik zu sich selbst zu bringen. Ich freue mich auf die  gemeinsame Tanzreise mit dir. Bis gleich in Darmstadt. 

Hör Dich -> HIER warm

Nicola Tera Gobind war bereits letztes Jahr mit ihren Mantras bei uns und viele haben danach gefragt, wann sie wieder kommt: JETZT ist sie da! Sie ist ua. Ritualleiterin, Feuerhüterin, Musikerin, Yogalehrerin und Mutter. Sie ist mit dem Youga eng verbunden und freut sich sehr, mit Dir den Abend zu co-kreieren. 

MITBRINGEN: Freude an freier Bewegung in Stille und eine Flasche Wasser. Sitzkissen und Decken sind vorhanden. Bring ggfs. Deine eigene mit. 

TICKETS: Wir haben vergünstigte Tickets ab 15.- als SIXPACK: Zahle 5, tanze 6 Mal! 

- Reservierung für Barzahler möglich

- Supporter: ab 30,00

- Partner: ab 25,00

- Friend: ab 20,00

- Helferticket: kostenfreie Teilnahme für ca. 2 Stunden Mithilfe beim Auf/- Abbau

SHARE THIS EVENT

bottom of page