top of page

Sa., 09. Dez.

|

Darmstadt

ECSTATIC DANCE JUBILEE @Blau-gold

5 Jahre Ecstatic Dance von uns in Darmstadt - Komm und feier mit uns! - Circle Singing - Ecstatic Dance mit 2 DJs - anschl. Mitbringbuffet

ECSTATIC DANCE JUBILEE @Blau-gold
ECSTATIC DANCE JUBILEE @Blau-gold

TIME & LOCATION

09. Dez. 2023, 18:00 – 22:00

Darmstadt, Alsfelder Str. 45A, 64289 Darmstadt, Deutschland

ABOUT THE EVENT

Ecstatic Dance - Jubiläums Special! 

Programm: 

  • 17.30 Türen öffnen
  • 18:00 Circle Singing mit Michael Heinen
  • 19:30 CIRCLE & Ecstatic Dance Journey mit den DJs Silvaja und Frank Gades
  • anschl. MITBRING Buffet
  • MITBRINGEN: Evtl. Decke&/Kissen für die Entspannung; Wasserflasche; bequeme Klamotten; Dich, so wie Du bist! Eine Kleinigkeit fürs gemeinsame Buffet wäre toll! 
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich

ORT: Tanzsportzentrum Blau-Gold, hinter der Eissporthalle, Alsfelder Str. 45A, Darmstadt

Zur Feier unseres 5-jährigen spielen Silvia und ich, Frank je eine Welle für Euch! So decken wir eine noch größere Vielfalt in der Musik ab. 

SILVAJA aus Aachen war bereits in den Vorjahren mehrfach als GastDJ bei uns, viele haben mich gebeten, sie wieder einzuladen. 

Silvia  liebte es schon als Kind zu tanzen - mit zunehmendem Alter nahm Silvias  Liebe zu Musik und Tanz zu. Die New Wave und Neue Deutsche Welle der  1980er und die elektronische Musik der frühen 1990er Jahre wie Techno,  House und Psychedelic Trance haben Silvias Vorstellungskraft stark  beeinflusst.

Schon bald entdeckte DJ Silvaja  die 5 Rhythmen-Praxis und kam mit Ecstatic Dance in Kontakt. Der Ruf  wurde lauter, mit eigenen Ideen und Sets, die tänzerische Welt aus der  anderen Perspektive zu erleben.

Seit Ende 2020  lebt Silvia ihren Traum und schafft Klangreisen, die verschiedene Stile  und Genres kombinieren. Silvia möchte durch Tanz die Heilung von  Emotionen in die Welt bringen, also... "...tanze, als ob Dir niemand  zuschaut, schalte deinen Kopf aus und überlass deinem Körper die  Bewegung - er weiß was zu tun ist."

Silvia ist Resident DJane bei Ecstatic Dance Online, wo sie regelmäßig zu hören ist.

MICHAEL HEINEN, ursprünglich aus Berlin, jetzt Odenwald, ist begeisterter Musiker mit Herz und Seele. Er leitet Singkreise und spielt in mehreren Bands, beherrscht mehrere Instrumente und ist CIRCLE SINGING LEADER. 

Er schreibt auch eigene Lieder, hier ein Eindruck. Mehr Informationen über Michael und seine musikalischen Aktivitäten findest Du HIER.

Michael springt für Judith Gippert ein, die zuvor an dieser Stelle angekündigt war, und leider krankheitsbedingt absagen mußte. Sie kommt bei nächster Gelegenheit dann zu uns. 

FRANK GADES

Resident DJ bei Ecstatic Dance Darmstadt und darüber hinaus als DJ bislang in der Rhein-Main-Neckar Region bis nach Bayern unterwegs, liebe ich es unterschiedliche Stimmungen und Genres in meine Sets einfliessen zu lassen . Hör hier in eins meiner letzten Sets rein.

Tickets

  • ABUNDANCE

    Mit diesem Preis ermöglichst Du uns, für Menschen mit wenig Geld vergünstigte Eintrittspreise vor zu halten und den KünstlerInnen ein faires Honorar aus zu zahlen, sowie gewinnbringend zu wirtschaften.

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
    Verkauf beendet
  • SUPPORTER

    Mit diesem Preis ermöglichst Du uns, den vergünstigten Tarif für andere, die sich den regulären Preis nicht leisten können anzubieten, sowie den KünstlerInnen eine faire Gage zu bezahlen. Ticket beinhaltet Ecstatic Dance und Circle Singing und Teilnahme am MITBRING-Buffet.

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
  • REGULAR

    Mit diesemTicketpreis ermöglichst Du uns kostendeckendes Arbeiten. Das Ticket beinhaltet Ecstatic Dance, Circle Singing. Freiwilliger Beitrag fürs MITBRING Buffet erwünscht.

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
  • REDUCED

    Dies ist Dein Ticket, wenn Du Dir die Teilnahme nur zu diesem Preis leisten kannst. Dieses Ticket ist ein Entgegenkommen von uns an Dich, da wir bei diesem Preis drauflegen. Weil wir wirtschaftlich arbeiten wollen ist die Ticketanzahl begrenzt und nur für die Menschen, die darauf angewiesen sind bestimmt. Wenn Du Dir ein anderes Ticket leisten kannst, wähle bitte einen der anderen Tarife. Beinhaltet Ecstatic Dance und Circle Singing. Freiwilliger Beitrag fürs MITBRING-BUFFET erwünscht.

    Wunschpreis
    +Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 €

SHARE THIS EVENT

bottom of page