top of page

Sa., 06. Juli

|

Darmstadt

ECSTATIC DANCE "FÜLLE"

Ein Abend im Zeichen der Fülle und Lebendigkeit: Wir öffnen einen Raum des Seins, in dem Du mit allen Anteilen willkommen bist, und begegnen uns im gegenseitigen Respekt voreinander.

ECSTATIC DANCE "FÜLLE"
ECSTATIC DANCE "FÜLLE"

TIME & LOCATION

06. Juli 2024, 19:00 – 23:00

Darmstadt, Dornheimer Weg 79, 64293 Darmstadt, Deutschland

ABOUT THE EVENT

Ecstatic Dance ist mehr als nur ein Tanz, eine Chance für Transformation. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich; lediglich die Bereitschaft, Dich darauf einzulassen und etwas Neues auszuprobieren solltest Du mitbringen. 

Der Sommer ist die Jahreszeit der Fülle: Alles sprießt, wächst und gedeiht und auch wir dürfen diese Fülle genießen, zelebrieren und leben. Genuss, volle Potentialentfaltung und das Hüten des Feuers sind die Themen des Sommers. Gemeinsam wollen wir uns an diesem Abend auf die Reise zu unserer Fülle begeben. Wo lebe ich sie, wo darf sie noch wachsen? In Anlehnung an die Praxis der Naturrituale und dem europäischen Lebenskompass webt Stefani uns Schritt für Schritt in diese jahreszeitlichen Qualitäten und der tiefen Verbindung mit  Mutter Erde und unseren wahren Wurzeln ein. 

LINKS: Stefani Krieg, Erlebnis- und Naturpädagogin, Visionssuche- und Ritualleiterin, Prozessbegleitung und Coaching Homepage

Hör bei Frank Gades letzten Sets hier rein

ABLAUF/ZEIT:

18.30 EINLASS startet

19.00 CIRCLE: Intro, FÜLLE MEDITATION und BODY CHECKIN, mit oder ohne Cacao (bitte bestellen), WARMUP mit Stefani und Frank 

19.45 ECSTATIC DANCE  FRANK GADES 

21.45 CHILL OUT

22.00 CLOSING

AUSGLEICH:

Tickets ab 20,00 / 25,00 /30,00 auf sliding scale ab Montag 1.7. bis dahin Frühbucher ab 15,00, Sixpack ab 75.-; Für Barzahler: Ticket (kostenlos) reservieren und an der Abendkasse abholen.

MITBRINGEN:

Bitte bring bei Bedarf ein Sitzkissen/Decke für die Meditation mit und eine Tasse falls Du CACAO bestellt hast.

Tickets

  • FRÜHBUCHER

    Du bist committet und willst den günstigsten Preis? Dann ist das Dein Ticket!

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

SHARE THIS EVENT

bottom of page