top of page

Sa., 25. Mai

|

Tanzsportzentrum Blau-Gold, Darmstadt

ECSTATIC DANCE

Ein berührender Abend der Lebendigkeit mit Singen, Cacao, Connective Warmup, Ecstatic Dance und Sound Healing

ECSTATIC DANCE
ECSTATIC DANCE

TIME & LOCATION

25. Mai 2024, 18:30 – 22:30

Tanzsportzentrum Blau-Gold, Darmstadt, Alsfelder Str. 45A, 64289 Darmstadt, Deutschland

ABOUT THE EVENT

Ein Abend im Zeichen der Lebendigkeit 

SCHEDULE: 

ab 18.00 TÜREN AUF 

18.30 ENTSPANNTES ANKOMMEN in STILLE mit SINGEN und CACAO

19.00 OPENING CIRCLE 

19.15 CONNECTIVE WARMUP 

20.15 ECSTATIC DANCE 

22.15 CLOSING CIRCLE, CHILLEN im Bistro 

  • zeremonieller CACAO (bitte vorbestellen, siehe Tickets)
  • ANKOMMEN in STILLE, mit SINGEN und CACAO (auf Wunsch)

Jule Marei wird uns dieses Mal mit ihren Medizinsongs - ihrer Stimme und  Gitarre- begleiten, die sie auf der ganzen Welt selbst geschrieben und  gesammelt hat. Jules Lieder tragen die Energie der Transformation, der Freude und der Lebendigkeit in sich. Mit ihrer Musik ermutigt sie dazu, den eigenen Seelenweg zu beschreiten und hinter die  Schleier zu blicken.

  • WARM UP: TANTRA & VERBINDUNG: mit Unterstützung verschiedener Übungen verlagern wir den Fokus von unseren Gedanken mehr auf unseren Körper und ins Hier und Jetzt. Wir tauchen tiefer in unseren Herzraum , sind präsent in unserem Körper und dabei entsteht eine neue Möglichkeit der Verbindung, sowohl mit uns selbst als auch mit anderen.

Mit serbischen Wurzeln in Deutschland geboren, liebt Veetchitta es, aus der Verbundenheit mit dem Körper zu arbeiten, um den inneren Raum zu erforschen. In seiner Arbeit können wir einen sicheren und liebevollen Raum erleben. Er war über 15 Jahre lang DJ, bevor er sich der Körper- und Heilarbeit verschrieben hat. In zahlreichen Jahren mit schamanischer Arbeit, Yoga, Meditation, Tantra, Tibetan Pulsing, Biodynamic breathwork und Trauma Release, sowie anderen Formen der Körperarbeit, wie Osha Prana Healing hat er zahlreiche Gruppen in Workshops und Retreats begleitet und geleitet. 

MITBRINGEN: Komm wie Du bist! Wenn Du Cacao trinken willst, bring bitte eine Tasse mit; eine Decke oder Sitzkissen fürs Singen/Liegen; bequeme Klamotten. 

LUST im TEAM zu SEIN?! 

Dann könnte das Helferticket für Dich passend sein! Du unterstützt uns an diesem Abend tatkräftig bei Auf- und/ oder Abbau (ca. 2,5 Stunden) und tanzt dafür kostenlos mit. Registriere/melde Dich bitte vorab bei uns, damit wir die Helfer:innen koordinieren können und wissen wer kommt. Voraussetzungen: Pünktlichkeit und Verbindlichkeit.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend mit Dir! 

Tickets

  • HELFER Aufbau

    Du hast Bock, uns beim Aufbau tatkräftig zu unterstützen? Du willst spätestens um 16:00h vor Ort sein und kostenlos mittanzen? Dann ist das Dein Ticket. Schreib uns unbedingt ne mail bis Samstag 12:00Uhr damit wir wissen, wer Du bist und ob Du ggfs. noch Fragen hast: host@ecstatic-dance-darmstadt.de

    0,00 €
    Ausverkauft
  • HELFER Abbau

    Du hast Bock, uns beim Abbau/Transport tatkräftig zu unterstützen? Du willst kostenlos mittanzen und kannst bis zum Schluss bleiben ? Dann ist das Dein Ticket. Schreib uns unbedingt ne mail bis Samstag 12:00Uhr damit wir wissen, wer Du bist und ob Du ggfs. noch Fragen hast: host@ecstatic-dance-darmstadt.de

    0,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

SHARE THIS EVENT

bottom of page